ELO Professional in der Anwendung

Das Software-Fabrikat ELO Professional aus dem Hause ELO Digital Office ermöglicht Unternehmen ein innovatives und übersichtliches Verwalten von Dokumenten und Archiven und das Strukturieren von Geschäftsprozessen als Ganzes.

Mit der elektronischen Archivierung von Informationen folgt ELO Professional den gesetzlichen Regularien bezüglich der Aufbewahrung von Dokumenten aus Geschäftsfällen und erlaubt darüber hinaus eine weitreichende Verknüpfung innerhalb der bestehenden Korrespondenzen mit Businesspartnern.
Aufgrund hoher Flexibilität lässt es sich in multiple Geschäftsanwendungen wie CAD-, ERP-, CRM- und unterschiedlichste E-Mail-Systeme integrieren. Als Resultat erhält man eine zentralisierte Informationsplattform, die ein schnelles und effektives Zugreifen auf vorhandene Geschäftsdaten ermöglicht.

Wonach streben Unternehmen, die ELO verwenden (wollen)?

Verbesserte Verwirklichung des Betriebsziels

Der Zweck und das Ziel des Unternehmens will in rascherer, kostengünstigerer und sicherer Form erreicht werden.

Wachstum

Die Konnektivität des Betriebes soll zukunftstauglich sein und das Unternehmens-Wachstum fördern.

Erfolg

Dank professionellerer Durchführung der Geschäftsaktivitäten wird sich positiver Erfolg in der Regel von selbst einstellen.